Dienstag, 16 Oktober 2018
Sontag, 26 Mai 2013

2013 JKS Rotenburg Drucken Email
Sontag, 26. Mai 2013 19:55
JKS Rotenburg 

Die Wetterprognosen für den heutigen Sonntag waren nicht gerade bestens. Umso überraschter war ich das es nur sehr leicht regnete und um 9:30 Uhr sogar ganz aufhörte. 

Den Anfang machte wie immer die K3. In dieser Klasse hatten wir 6 Fahrer von 28 Startern. Da diese Veranstaltung auch zur NFM Meisterschaft gewertet wurde waren einige Gaststarter dabei. Auf den 17 Platz mit einer Pinne kam Lea. Mit zwei fehlerfreien Läufen wurde Daniel 12. Den 10 Platz belegte Tim mit einer Pylone pro Lauf. Fabian erreichte mit fehlerfreien Läufen den 8 Platz. Auch Vincent war fehlerfrei unterwegs Platz 5. Christian hatte leider auch Pech mit einer Pylone, trotzdem noch Platz4. 

Bevor die K2 an die Reihe kam wurde der Parcour erst einmal verkürzt, die Brezel wurde zur Gasse umgebaut. Von den 35 Teilnehmern waren 5 Fahrer des AMC am Start. Mit sehr viel Pylonenpech in beiden Läufen kam David auf den 33 Platz. Mit 3 Pinnen im 2 Lauf erreichte Bastian den 16 Platz. Auch für Ole wurden 3 Pylonen notiert macht Platz 15. Annika hatte in jedem Lauf eine Pinne am Ende der 12 Platz. Den 4 Platz sicherte sich Darius mit einer Pylone im 2 Lauf. 

Bevor nun die K1 starten durfte wurde der Parcour nochmals verkürzt, diesmal musste die Dreier-Wendung dran Glauben. In dieser Klasse hatten wir 4 Fahrer am Start. Tim erreichte den 15 Platz. Für Ferris sprang heute der 12 Platz heraus. Bei den Damen lief es besser Kim erreichte einen tollen 10 Platz. Und Marit fuhr auf einen starken 2 Platz. Wobei man erwähnen muss das die Mädchen mit dem wiedereinsetzenden Regen schon im 1 Lauf zu kämpfen hatten. 

Für die K5 wurde der Parcour wieder in den Original- Zustand umgebaut. In dieser Klasse hatten wir nur einen Starter.Henry hat hier den 7 Platz eingefahren. 

Die K4 habe ich leider nicht mehr live erlebt, weil ich ziemlich durchnässt war, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. In dieser klasse hatten wir 5 Fahrer am Start. Marius fuhr auf den 12 Platz. Auf den 11 Platz landete Andrej. Den 9 Platz erreichte Nina. Für Nico sprang der 8 Platz heraus. Einen tollen 2 Platz sicherte sich Florian. 


Mit motorsportlichen Grüßen euer Volker 

den nächsten Bericht schreibt bitte Sören

 


Suche
Berichte-Kalender
< Mai 2013 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25
27 28 29 30 31    
Termine