Montag, 17 Dezember 2018
2014 JKS NFM beim VFM in Schwarmstedt Drucken E-Mail
Sontag, 08. Juni 2014 14:26

4.NFM Lauf in Schwarmstedt  

Pfingstsonntag gegen 9.15 Uhr strahlender Sonnenschein, gut auszuhalten,

Start der K5: Alle 9 Teilnehmer bleiben Pinnenfrei, wiedermal das gleiche Bild. Flo knapp 0,15 Sek. hinter Lukas Vinkmann auf Platz 2. Andrej belegt hier Platz 6  

K 1: Es wird immer heisser, doch Ferris behält einen kühlen Kopf und fährt 2 mal 0 mit tollen Zeiten. Verdient Platz 1 zum dritten Mal in Folge. Einfach Klasse!Tim auch mit sehr guten Zeiten und einer umstrittenen Pylone auf Platz 3. Sonst wäre es der 2.Platz geworden. Aber auch dieses Ergebnis ist prima.  

K 2: High Noon: Sonne brennt von oben und der Asphalt gibt Hitze von unten.Alle 4 AMCler mit rasanten Zeiten. Leider Kimi mit einer Pinne im 1.WL kommt auf Platz 11. Marit hatte leider auch Pech.Sie sah im 2.WL schon das Ziel und riss das letzte Hütchen vor Diesem. Dadurch nicht Platz 4, sondern Platz 7Basti fuhr 2mal Null mit konstant schnellen Zeiten und landete auf Platz 6.Dritter wurde Darius, der im 2.WL etwas auf Sicherheit ging und dafür belohnt wurde. Super!  

K 3: ….immer noch Hitze pur.Fabi litt wohl ein wenig unter dem Wetter.Eine Pinne riss er und die Zeiten waren zwar gut, aber nicht Spitze, wie sonst.Platz 16, macht nichts, kann nicht immer klappen.Daniel tat der Sieg in der Heimveranstaltung sichtlich gut. Er fuhr zweimal fehlerfrei und klasse Zeiten dazu. Ein 5.Platz war seine Beute.Heinz wurde zwar nur 23ster, aber der Abstand zu den vorderen Plätzen war gering. Da Heinz erst seit März Kart fährt, darf dieses Ergebnis als Erfolg gewertet werden.  

K 4: Nach Windböen war es nun bewölkt und ein wenig kühler.Christian fuhr fehlerfrei, leider zu langsam. So landete er auf Platz 10.Lea konnte leider den Speed vom Heimrennen nicht mitnehmen, sodass sie ohne Pinnenfehler auf Platz 13 landete.Nina war nach ihrer Zwangspause (Frankreich) in bestechender Form. Sie holte sich den 4.Platz. Nur 0.12 Sek. hinter dem 2. platzierten.    

Gruß Barni    

P.S: nächster Bericht wird von Harti gefertigt.

 
Suche
Berichte-Kalender
< Juni 2014 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Termine