Mittwoch, 18 Oktober 2017
2016 JKS SCHÜTTORF Drucken E-Mail
Sontag, 28. August 2016 06:00

Es ist 5.30 Uhr und wir machen uns auf nach Schüttorf. Da der halbe Trainer- bzw. Betreuerstab auf dem Nürburgring war hatte ich die ehrenvolle Aufgabe bei bestem Wetter von der K3 an zu coachen.

K3 

Lukas kam leider nicht fehlerfrei durch und erreichte den 16 Platz. Daria machte einen Pylonenfehler weniger und kam damit auf 13. Platz.

Kim kam ohne Fehler durch und landete auf den 7. Platz. Bastian, Marit und Pascal schmückten das Siegerpodest (Glückwunsch). 

 

K2

In der Klasse haben wir leider nur einen Starter und zwar unseren Tim Prinzler. er fuhr mit 2 fehlerfreien und schnellen Durchgängen auf den verdienten 1. Platz (WOW gut gemacht)

So kann es ruhig weiter gehen 2 Klassen und 2 mal den Klassensieg.

 

K1

Hier hatten wir auch nur einen am Start und zwar Timo. Da ich auch mal durchatmen musste übernahm unser Flo das coachen.

Man glaubt es kaum, auch Flo kann coachen. Timo fuhr einfach mal schnell und schnörkellos und ihr glaubt es kaum auch er machte den Klassensieg für sich klar.

 

K5

In der Seniorenklasse haben wir 4 Fahrer am Start.

Lea und Christian leisteten sich jeweils eine Pinne und landeten somit auf Platz 8 und 7. Andrej der von Flo betreut wurde kam fehlerfrei durch und platzierte sich auf den 5. Rang. (Du muss noch ein bisschen zulegen)

Florian der die gesamte Saison dominiert (Er will die perfekte Saison) war auch hier eine Klasse für sich. Wie sagt man so schön. Er kam, sah und siegte, mehr brauch man nicht sagen.

4 Klassen sind durch und dem geneigten Leser ist wohl aufgefallen, dass wir bis jetzt alle Klassen gewonnen haben.

 

K4

So nun kommen wir zur letzten Klasse. Hier hatten wir Till, Daniel und Heinz am Start. Alle 3 fuhren fehlerfrei und erreichten somit Platz 11 (Till), Platz 10 (Daniel) und Platz 9 (Heinz) (Glückwunsch Männers)

 

Fazit des Tages:

Ein völlig fertiger Betreuer/ Coach und 4 Klassensiege, was will man mehr.

Den nächsten Bericht aus Jever möchte ich gerne von Uwe Steffens geschrieben haben.

 

Euer Hotte 

  

 

 

 

 

 

 

 
Suche
Berichte-Kalender
< August 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
29 30 31        
Termine