Montag, 23 Juli 2018
2008 1. Grögenauer Rallye-Sprint Drucken E-Mail
Sontag, 15. Juni 2008 19:31

Gestern fuhr Matthias Rathkamp wieder mal mit guten Leistungen auf seinem BMW bei einer Rallye mit. Diesmal war allerdings nicht Olaf Jordan auf dem Beifahrersitz, sondern Christoph Reineke mit dem Matthias schon für die "Bubi" üben wollte, da Olaf dort in der Organisation eingebunden ist.

Auf anspruchsvollen und schönen Prüfungen erreichten die zwei danns schließenlich in ihrer Klasse den 1. Platz und im Gesamt den 13.!!

Auch Rolf Albert und Niclaas Suling sind mit Ihrem Opel Kadett gestartet. Dabei fuhren sie auf den 1. Platz in der Klasse und auf den 9. im Gesamt.

Herzlichen Glückwunsch für die Klassensiege der beiden Teams!

Die nächste Veranstaltung ist nun unsere Heimveranstaltung, die Rallye "Bunten 'un' Binnen".

Neben den beiden Teams wird auch Heiner Habekost am Steuer seines Opel Corsas erwartet. 

 
Suche
Berichte-Kalender
< Juni 2008 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Termine