Montag, 23 Juli 2018
2009 - ADAC Stormarn Rallye Drucken E-Mail
Montag, 20. April 2009 19:54
Schon eine Woche nach dem Knesebeck-Doppel, fand gleich der nächste Lauf zum Rallye-Cup Nord in Trittau statt.
Die ADAC Stormarn Rallye stand auf dem Plan. Allerdings zählt diese Rallye, genau wie alle Anderen auch, nicht nur zum Rallye-Cup Nord, sondern auch zu weiteren Meisterschaften.

Bei dieser Rallye sind wieder einmal Matthias Rathkamp und Olaf Jordan zusammen an den Start gegangen.
Dieses Mal sprang der 4. Platz in der Klasse G19 sowie der 22. Gesamtrang herraus.
Dieses Ergebnis kam durch einen kleinen "Abflug" in der Wertungsprüfung 5 zustande.
In einer rechts 4 (mittel-leichte Rechtskurve) brach das Heck des BMW plötzlich aus. Dabei handelte sich das Team von HWR-Motorsport einen "Plattfuß" ein, so dass nicht mehr mit vollem Tempo weitergefahren werden konnte, und wertvolle Zeit verloren ging.
 
Suche
Berichte-Kalender
< April 2009 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Termine