Dienstag, 17 Juli 2018
Saisonauftakt - Deutschlandtrial Werlte Drucken E-Mail
Samstag, 30. März 2013 10:00

Am Wochenende (30.03. und 31.03.) war es soweit: Autotrial-Saisonauftakt in Werlte! Endlich flog wieder Sand und Schlamm durch die Luft! Abgesehen vom Wetter, was ziemlich kalt war (sogar Schnee hatten wir morgens, der aber schnell taute), war die Veranstaltung wirklich super. Das zeigte sich auch in den Ergebnissen. Mathias Marks konnte schon bei seiner insgesamt dritten Teilnahme an einer Trial-Veranstaltung den Sieg in der Newcomer-Klasse für sich ausmachen. Auch Horst Honeck führte seine Klasse Serie mit einem unglaublichen Vorsprung von mehr als 37 Punkten. Vincent Fahlsing belegte in seiner Klasse den 5. Platz – sein Bruder Christopher den 7. Rang. Ebenfalls gewonnen hat Nico Post die Klasse Jugend. Er startete zum ersten Mal nach einer Probeveranstaltung als Beifahrer direkt hinter dem Lenkrad.

Alles in Allem also eine gelungene Veranstaltung ohne größere Ausfälle innerhalb unseres Clubs. Bilder von der Veranstaltung findet Ihr >Hier<

Die nächsten Veranstaltungen finden bereits am 13.04.2013 und am 14.04.2013 in Brüggen statt - nicht verpassen ;)

Die Ergebnisse vom Deutschlandtrial findet Ihr >Hier<

 
Suche
Berichte-Kalender
< März 2013 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 31
Termine