Mittwoch, 16 Oktober 2019
2001 JKT Asendorf (Leese) Drucken E-Mail
Samstag, 24. März 2001 17:32

8. Jugend-Kart-Trophy des AMC Asendorf
auf dem Gelände des Kartsport Park

in Leese am 24.03.2001

 

Bei dieser Veranstaltung spielte uns der Wettergott am Freitag als alles aufgebaut wurde nicht unbedingt das beste Wetter zu, allerdings kann man sagen, dass am Tage der Veranstaltung zumindest von oben nichts mehr nachkam. Dieser Umstand führte aber trotzdem dazu, dass den ganzen Tag die Anweisung WET RACE galt, was die Teilnehmer auch mit der Benutzung von Regenreifen quittierten. 

Mit einer wie immer perfekt vorbereiteten Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr unser Programm geradezu abgespult und ließ an keiner Stelle zu wünschen Übrig. Auch dieses mal ist es uns wieder gelungen nach der Veranstaltung dem Rennarzt Dr. Clemens Stein, der heuer allerdings verzichtete, unserem Rettungspersonal sowie den Streckenposten die Möglichkeit zu bieten auf den extra dafür mitgebrachten Karts einige Runden drehen zu können. Dieses Bonbon ist man den Helfern die wieder mal ihren Dienst mit Bravour erledigt haben schuldig und gilt als kleiner Dank für die vielen Stunden und ist, da bin ich mir immer noch ziemlich sicher, auch so verstanden worden. 

In diesem Jahr mussten wir auf die sonst gewohnte Vorbereitung von Hartmut Falldorf im üblichen Maß verzichten, so dass Heini Ehlers und ich uns die übrig gebliebenen Aufgaben teilten. 

Bis bald 
Uwe Steffens

Hier noch einige Bilder:    

 
Suche
Berichte-Kalender
< März 2001 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 25
26 27 28 29 30 31  
Termine