Dienstag, 17 Juli 2018
2003 Ferienkiste Drucken E-Mail
Dienstag, 15. Juli 2003 13:12

Jugend-Kart-Slalom-"Seminar"

des AMC Asendorf auf dem Gelände der Firma Ellinghausen

im Rahmen der Ferienkiste Bruchhausen-Vilsen

Von den 151 Bewerbungen auf die 20 Plätze der Veranstaltung musste das Los entscheiden.

Und so machten sich die dann ausgewählten Teilnehmer bei durchweg sonnigen Wetter einen schönen Kart Tag.

Die Stimmung war sehr gut und man hatte endlich mal Zeit sich auch mit den Kindern zu beschäftigen.

So wurde dann ganz langsam begonnen die Technik zu erklären, bevor auch nur die Kart's das erste mal gestartet wurden. Alle Einzelheiten wurden Schritt für Schritt nach dem Bassumer Vorbild erklärt und man steigerte sich von Stunde zu Stunde.

Am Ende wurde dann eine Slalom Wertungs-Veranstaltung durchgeführt, wo die Teilnehmer durchweg schon gute Leistungen zeigten.

Der Lohn wurde dann an alle in Form von Urkunden überreicht, so dass am Ende der Veranstaltung viele zufriedene Gesichter zu sehen waren.

Hier noch einigeFotos:    

 
Suche
Berichte-Kalender
< Juli 2003 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Termine