Freitag, 19 Oktober 2018
2009 1. und 2. AVV Autoslalom Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. Oktober 2009 18:46
"Jetzt ist die Saison fast geschafft", war das Fazit am Ende des Tages. Es war bisher eine lange und auch anstregende aber dennoch schöne Saison. An diesem Wochenende fand eine weitere vom AMC Asendorf, zusammen mit dem AC Verden, veranstaltete Veranstaltung statt.

Neben den Rallyes und Kartveranstaltungen war auch diese Veranstaltung auf einem hohen Niveau, so dass jeder der eigenen Fahrer mit "anpacken" und helfen musste.
Trotzdem haben wir natürlich teilgenommen...

Bei der Vormittagsveranstaltung (AMC Asendorf) errreichte Michel den 4. Platz in der Klasse 2a, durch einen kleinen Fahrfehler lag Christian am Ende auf Platz 7, mit ca. einer Sekunde Rückstand. Am Nachmittag ging Christian wieder zuerst mit der Startnummer drei an den Start. Hier lief es besser, so dass es am Ende für den 6. Platz reichte. "Das Ergebnis ist zu friedenstellend", so Christian anschließend,"es war sehr knapp und mit etwas mehr Glück hätte es zu mehr gereicht".
Michael kam leider nicht mehr ins Ziel, da sich kurz nach dem Start der linke Vorderreifen verabschiedetet.
Auch Matthias war am Start, durch den Umbau auf F2005 musste er allerdings in der Gruppe 3 starten, dennoch reichte es für den 2. Platz. Damit aber noch nicht genug, da es unsere "eigene" Slalomveranstaltung war, sind natürlich auch einige Mitglieder des AMC Asendorfs an den Start gegangen. So auch: Uwe Steffens, unser 1. Vorsitzender, Hartmut Falldorf, der Jungedleiter, und als unser Sportleiter Olaf Jordan. Die Ergebnisse der einzelnen Fahrer werden demnächst hier online gestellt. Auch einige Fotos werden zu bewundern sein. 
Nun ist die Autoslalomsaison jedoch erst einmal zu Ende, die Enstände im Nordwestdeutschen Slalom Cup sowie in dem ADAC Clubslalompokal stehen allerdings noch nicht fest. Es Grüßt, der Christian
 
Suche
Berichte-Kalender
< Oktober 2009 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Termine