Montag, 10 Dezember 2018
2005 Kohltour Drucken E-Mail
Montag, 14. Februar 2005 15:07
Traditionell startete der AMC auch in diesem Jahr wieder zur allseits beliebtem und geschätzten KOHLTOUR! In diesem Jahr gingen die Gruppen "Saure", "Rote" und "Bohnekamp" an den Start.

Los ging es in diesem Jahr an der Gaststätte Koch in Homfeld. Die Strecke verlief durch Homfeld über den Heiligen Berg zu unserem Ziellokal "Dillertal". Die Strecke war von unseren Vorjahreskönigen nach den meisten Kreuzungen, die in der Gegend zu finden waren, ausgesucht worden. Strecken, die sich durch eine längere Gerade ohne Abzweigung auszeichneten, wurden mit Spielen und damit verbundener Trink- und Essgelegenheit. Zunächst musste dabei "Crossgolf" geknüppelt werden. Zahnersatzforderungen können beim AMC eingereicht werden. Das zweite Spiel war eine Mischung aus diversen Gesellschaftsspielen. Tabu und Co stellten dabei schon nicht zu unterschätzende Hürden für die Teilnehmer dar. Als letztes Spiel war dann ein Tennisballwettrennen angesetzt. Eindrücke der Tour sind im Folgenden illustriert...

Glorreiche Kohlkönigin wurde in diesem Jahr Christin Kautz, die auch im Laufe des abends ihrem Titel und dem ihr verliehenen Fressorden, durch die Einnahme diverser Getränke, gerecht wurde! :-)

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf ähnlich geniales Wetter wie in diesem Jahr... und auch auf so zahlreiche Teilnehmer!

Bilder:   

 
Suche
Berichte-Kalender
< Februar 2005 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28            
Termine