Dienstag, 17 Juli 2018
2006 Kohltour Drucken E-Mail
Dienstag, 14. Februar 2006 15:09

Die diesjährige Kohltour des AMC startete bei lausig kalten Temperaturen am Gasthaus Wachendorf in Engeln. Mit dabei waren in diesem Jahr ca. 25 Mitglieder, die von Beginn an alles geben mussten, um sich innerlich gut einzureiben, damit der Kälte nicht komplett zu zahlen war. Zumindest blieb es von oben trocken.

Die amtierende Königin Christin hatte uns einen ca. 6km langen Parcours zur Aufgabe gestellt, der auch in diesem Jahr von Kreuzungen geradezu gespickt war. Die gefühlten sibirischen minus 40°C konnten uns allerdings nicht davon abhalten, dass mittlerweile schon sehr bewährte Gasthaus Dillertal zu erreichen und uns den dort gereichten Kohl ordentlich schmecken zu lassen.

Sich die ganze Tour in voller Selbstsicherheit wiegend, da man so etwas jawohl mit einem Neumitglied nicht macht, wurde Falk Post unter großem Beifall neuer Kohlkönig des AMC. Seine einjährige Regentschaft wurde auf der abendlichen Feier denke ich mehr als ausreichend begossen. Einige Fotos dieser Zeremonie sind in Folge zu sehen...

Bilder:   

 
Suche
Berichte-Kalender
< Februar 2006 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          
Termine