Montag, 22 Oktober 2018
2000 JKS NDM Detmold Drucken E-Mail
Sontag, 24. September 2000 14:16

Norddeutsche Kart Slalom Meisterschaft 2000 in Detmold (OWL) 

 

Am 24. September diesen Jahres fand die diesjährige Austragung der Norddeutschen Meisterschaft im Kart Slalom statt. Hierzu trafen sich die jeweils drei besten aller vier Klassen der sechs Regional-Clubs. Der Parcour wurde am Tag vor den eigentlichen Wertungsfahrten  von den Referenten der sechs Regional-Clubs aufgebaut.
An dieser Veranstaltung nehmen die sechs Norddeutschen Regional Clubs teil.

BBBerlin Brandenburg

HH

Hansa

N

Niedersachsen / Sachsen Anhalt

OWL

Ost Westfahlen

SH

Schleswig Holstein

WE

Weser - Ems

    

Memorandum

Von: BERND PEHL
Datum: 03.11.00
Betr.:  Andreas Gade

Morgen's 8:00 Uhr in Detmold:
  Strahlender Sonnenschein auf dem ehemaligen Fliegerhorst der Engländer.

Die Temperatur der Uhrzeit angepasst : 8 Grad nur der Wind spielte nicht mit. 5-6 in Böen 7 und freie Sicht vom Hügel ins Umland .

Nach der Begrüßung durch die Rennleitung war Streckenbegehung der Gruppe P1 , P2. Die Strecke schien nicht all zu schwer, hatte hier und da aber ein paar kleine Gemeinheiten parat.

Um das fahrerische Können der P1 zu bewundern musste man arktische Lebenserfahrung haben. Uns trieb es aufgrund einsetzender Körperstarre wie andere auch in die wärmenden Fahrzeuge.

P2 wurde aufgerufen. Nach der Vorstellung der Fahrer ging es an den Start. Für Andreas Gade war der erste Trainingslauf ein 0 Fehler Lauf , aber nach vorgelegten 46ziger Zeiten mit einer 48ziger Zeit viel zu langsam . Der erste Wertungslauf sollte beweisen das mehr drin steckte doch in der Ausfahrt des Kreisels fiel  ein Hütchen, aber immerhin eine 46ziger Zeit. Der zweite Lauf war besser, eine 46ziger Zeit und 0 Fehler , aber zu dem Zeitpunkt fuhren schon einige 45ziger Zeiten und so blieb nur Platz 15.

Leider konnte Andreas durch die schlechte Trainingssituation in Bassum nicht zu seiner sonst gewohnten Form finden, wofür ich mich hiermit bei Ihm als Betreuer entschuldige.

Bernd Pehl

 
Suche
Berichte-Kalender
< September 2000 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30  
Termine