Freitag, 20 Juli 2018
2007 JKS Bundesendlauf Berlin Drucken E-Mail
Montag, 01. Oktober 2007 09:29

ADAC Kart Slalom Bundesendlauf  in Berlin

Zwei junge Fahrer schickte der AMC Asendorf am vergangenen Wochenende ins Rennen um die „Deutsche Kart- Meisterschaft“ des ADAC in Berlin: Der neunjährige Nico Raaf und der zehnjährige Nico Post waren hier mit von der Partie. In der jüngsten Klasse startete Nico Raaf. Im ersten Wertungslauf versagten ihm jedoch die Nerven, während er in der zweiten Runde seine wahre Stärke zeigte und einen Nullfehlerlauf absolvierte. Durch den verpatzten ersten Lauf blieb für ihn am Ende aber doch nur Platz 41 von 51 Teilnehmern in seiner Startergruppe. Bereits zum zweiten Mal war Nico Post bei der Deutschen Kart-Meisterschaft dabei. Er landete auf Platz 43 von 51 Teilnehmern. Die 20 mitgereisten AMC-Mitglieder waren trotz der nicht zu guten Platzierungen zufrieden: Denn wenn man zu den rund fünfzig besten Kartfahrern Deutschlands gehört, ist allein das schon einen Applaus wert.

 

Hier einige Bilder:       (sind ja noch gar nicht online)

 

 

Regine Suling
Pressewart

 
Suche
Berichte-Kalender
< Oktober 2007 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Termine