Dienstag, 23 Januar 2018
2012 JKS Spitzentraining (update) Drucken E-Mail
Samstag, 22. September 2012 10:00

Hallo zusammen,

beim 1. ADAC-Weser-Ems Spitzentraining am vergangen Samstag in Ahlhorn trafen sich bei weitestgehend tollem Wetter 11 der Qualifizierten Fahrer um in 3 Streckenabschnitte mit jeweils unterschiedlichen Aufgabenstellungen ihren Fahrstill auf den ersten Endlauf, die Norddeutsche Kartslalom Meisterschaft am kommenden Sonntag in Gifhorn abzustimmen.

Die Karts sowie der Untergrund war bestmöglich auf die Bedingungen vorbereitet bzw. ausgewählt, nur beim Wetter haben die "Verantwortlichen"  auf trocken gesetzt, so das nur ein kleines Schauer während der Mittagspause keinen Einfluss nehmen konnte, denn erst nachdem alles wieder verstaut war durfte es regnen ;-)

Fahrer und Trainer haben alles gegeben, so das am Ende eines tollen langen Tages alle mit einem Super Gefühl in den ersten Endlauf gehen können, das habt Ihr alle Klasse gemacht.

Im Anhang sind die jeweils erfassten Zeiten zu sehen, so weit wie ich sie aus den Druckstreifen verwerten konnte (daher auch die unterschiedlichen Rundenzahlen). Nach dem kurzen Regen zur Mittagszeit kamen leichte Verschiebungen der Zeiten zustande (zumindest für kurze Zeit, danach war dafür dann die Sonne da)

Die Zeiten von der 3. Strecke wollte Ralf Schweizer (Alias Knacker) liefern, diese stelle ich in kürze ebenfalls hier ein.   Fertig ;-)
 

es grüßt

der Uwe

 

 
Suche
Berichte-Kalender
< September 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 23
24 25 26 27 28 29 30
Termine