Dienstag, 23 Januar 2018
2012 JKS ADAC Bundesendlauf in Verden Drucken E-Mail
Sontag, 21. Oktober 2012 22:13

Hallo liebe Sportsfreunde,

hier nun nach einem sehr langen und interessanten Wochenende in Verden beim Jugend Kartslalom Bundesendlauf des ADAC die ersten Zeilen zum Wochenende. Da wir vom AMC Asendorf auch bei dieser Veranstaltung wieder einmal durch sehr hohe Beteiligung bei den aktiven Fahrern wie auch auf und neben der Strecke als auch an vielen weiteren Positionen zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen konnten hatte hier der angekündigte Live Ticker doch nicht stattfinden können.

Da wir aber unsere "Bandbreite der Aktivitäten" nicht nur auf Teilnahmen und organisatorischen Belange einschränken, waren ebenfalls auch Club-Kameraden der "filmenden Zunft" im Einsatz.

Hier hat es mich besonders gefreut, das mit Helmut Solke jemand der sonst den "großen Rallye-Autos" nacheilt und dabei einen Überaus "geilen" Job macht, hier erstmals bei einer Kart Slalom Veranstaltung im Einsatz war. Das er immer besonders schnell die besten Aufnahmen online stellt, ist in Fachkreisen ja hinlänglich bekannt, das er aber auch so schnell laufen kann wie ein Kart, das war mir bis heute noch nicht klar, aber schaut selbst mal rein ;-) Helmut, das war wirklich KLasse gemacht, Danke dir für deine Mühe.

Somit darf natürlich auch ein Artikel auf unserer Homepage nicht lange warten, denn wo es um schelligkeit geht, da muss dann auch mal ein Artikel am gleichen Tag (zumindest angefangen sein) erscheinen.

Somit also hier der erste Link auf das erste online-Video, schau mal rein.

Des weiteren war Gerd Walter Raaf bereits ab Freitag dabei und hat sich um Präsentationen gekümmert und die Vorführmöglichkeiten hergerichtet, dann an beiden Wettkampftagen diverese Akkus geleert und an beiden Abenden bei den Siegerehrungen alles Live auf die Leinwand übertragen, Klasse Einsatz, auch dir Gerd dafür großen Dank, ohne dich wäre es deutlich langweiliger gewesen ;-) Mal schauen, was aus dem ganzen Material wird, wir sind gespannt.

Weitere Informationen und Bilder werden in Kürze folgen, jetzt brauchen allerdings alle erst einmal eine kleine Erholung ;-)

Mit einem Glückwunsch an alle Weser-Ems-Fahrer sowie einem Gruß an alle Helfer, Betreuer, Eltern, ... möchte auch ich den heutigen Tag beenden und freue mich schon jetzt auf weitere Beiträge zum vergangenen Wochenende.

es grüßt
der Uwe Steffens

Anlagen:
 ADAC Kartslalom Cup 2012 in Verden.pdf167 KbOct-22-2012 2:40pm
 
Suche
Berichte-Kalender
< Oktober 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Termine