Dienstag, 17 Juli 2018
2013 JKS NFM Siegerehrung in Hodenhagen Drucken E-Mail
Sontag, 01. Dezember 2013 12:22

Am Sonntag, den 1. Dezember 2013 fand in Hodenhagen die diesjährige Siegerehrung des NFM statt.

180 Gäste könnte der 1. Vorsitzende Bernd Lange begrüßen. Kurz und knapp die Begrüßung um 11.30 Uhr und dann in gewohnter Rekordzeit bis 12.30 Uhr alle Pokale verteilt. Die Kartsportler des AMC heimsten gleich 5 Pokale ein. Florian Ahner wurde als Meister der K4 gekrönt, Christian Lemke und Darius Nitu als Vizemeister beglückt sowie Marit Lemke mit dem Bronzerang geehrt. Zu guter letzt gab es noch den Mannschaftspokal, welcher nach 2010 zum 2. mal an den AMC Asendorf e.V. ging. Unser Jugendleiter Hartmut Falldorf ließ sich die Ehre nicht entgehen und nahm jenen persönlich entgegen- natürlich mit breiter Brust und zurecht Stolz auf seine Truppe. Zum Mannschaftsergebnis trugen Florian Ahner, Christian Lemke, Darius Nitu, Marit Lemke und Tim Gruss bei. Herzlichen Glückwunsch.

Nach getaner Arbeit ging's zum verdienten vorweihnachtlichem Essen- an dieser Stelle einen großen Dank an den ausrichtenden NFM, der mit dem BestWestern Hotel eine super Lokalität gefunden hat. In altbekannter Manier wurde ein wirklich sehr anschauliches und sogleich schmackhaftes Buffet kredenzt. Meines Erachtens wurde jeder Wunsch erfüllt- ob Vorspeisen, Suppe, Hauptgerichte oder Nachspeisen- ein jeder fand garantiert das Richtige für sich oder seine Liebsten. Wir ließen es uns gut gehen, genossen die Stimmung und zugleich den Jahresabschluß in Sachen Kartsiegerehrung. Gegen 15.00 Uhr traten wir die Heimreise, vollgepackt mit Pokalen und gut gesättigt, Richtung Martfeld an ...... denn dort fand ja schon die nächste Veranstaltung statt ....... Weihnachtsfeier der Jugendgruppe im Gasthaus Soller ........
 

 
 
 
Es wurde kürzlich veröffentlicht: 
Niedersächsische Jugend - Kart - Slalom Meisterschaft 2013
Mannschaftswertung Endstand
32 Mannschaften am Start und davon wurde: ... Sealed   Jääääähh!  Glückwunsch!
Hier auch bereits erste Bilder von der Siegerehrung: 

, ein Bericht wird sicherlich noch folgen

 

 
Suche
Berichte-Kalender
< Dezember 2013 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
           
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Termine