Sontag, 21 Oktober 2018
2007 DM Kart Slalom in Husum Drucken E-Mail
Samstag, 20. Oktober 2007 22:33

2007 DM Kart Slalom in Husum

für den AMC am Start Nico Post

hier kurz ein paar Infos zur Veranstaltung.
Teilnehmerzahl insgesamt: 131
Klasse K2:                          26
Alle weiteren Infos, die  evtl. für einen Bericht oder ähnliches benötigt werden, findet man unter folgender Adresse:
                                http://www.acnf.de/          Dann die linke Spalte >>DM 2007<< anwählen.
Die Strecke am Samstag war sehr schön aber ohne Kreisel, am Sonntag wurde nochmals ein veränderter und verkürzter Parcour kompl. mit Training und zwei Wertungsläufen gefahren.
Nico war leider wieder sehr aufgewühlt und hat es darum wohl erst im letzten Durchgang ohne Fehler geschafft, was letztlich dann auch eine bessere Platzierung verhindert hat.
Die Organisation war perfekt, sowohl auf als auch neben der Strecke. Die Pullover und Kappen, die die Kinder auf den Bildern tragen, sind vom NFM für seine Starter beigesteuert  worden. Auch das Startgeld hat der NFM für seine Starter übernommen.
Wetter und Hotel waren auch absolut in Ordnung ( kalt aber dann doch trocken und sonnig ).
Alles in allem ein schönes Wochenende.
Hier noch ein paar Bilder:   
 
Suche
Berichte-Kalender
< Oktober 2007 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Termine