Leider muss unser Kart-Slalom-Prädikatslauf dieses Jahr ausfallen…

Auch wir müssen unseren diesjährigen Prädikatslauf der ADAC Jugend-Kartslalommeisterschaft, aufgrund der Corona-Situation, absagen. Sollte es Neugikeiten geben, informieren wir Euch natürlich. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung (Kontakt).

Mehr ...

Spaß und Action in Emsbüren – aktuelle und ehemalige Slalompiloten gingen auf die Jagt der Bestzeiten

Die Sonne ist gerade aufgegangen und irgendwo in Martfeld treffen sich bereits ein paar Motorsportverrückte. Während der Tau noch auf den Anhängern haftet, werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Kontrolle der Ladungssicherheit, Check der Anhängerbeleuchtung und ein kurzer Stopp beim Bäcker. Ein Tross des AMC Asendorfs macht sich auf den Weg zur Kart-Rennstrecke nach Emsbüren. Alles […]

Mehr ...

Hygiene Regeln für das Karttraining 2020

Hallo liebe Jugend-Kart-SportlerInnen! Wie bereits angekündigt möchten wir am 30. Mai mit der Saisonvorbereitung beginnen. Natürlich nur unter der Einhaltung bestimmter Hygiene Regeln. Diese haben wir hier noch einmal für Euch zum Download (.pdf) bereitgestellt.

Mehr ...