Dienstag, 18 Dezember 2018
2010 Rallye Knesebeck - Perfekter Auftakt für den AMC Drucken E-Mail
Dienstag, 06. April 2010 21:39

Am 03. April wurde die Saison mit dem erstem Start bei einer Rallyeveranstaltung offziell eingeleutet.
Matthias Rathkamp & Olaf Jordan starteten bei der Rallye Knesebeck (Doppelveranstaltung) mit dem BMW 318 IS. In dieser Saison in der Gruppe F.
"Das umgebaute Auto kennenlernen und ankommen!", war das Ziel von Matthias, vor der Rallye, "es fährt sich komplett anders, aber es macht viel Spaß."

Als weiteres Team waren Rolf Albert und Niclaas Suling am Start. Mit dem Kadett GSI erreichte das Team zwei Mal den 2. Platz in der gleichen Klasse wie Matthias und Olaf. Damit waren sie beständig "vorne dabei".

Die BMW-Piliten absolvieren die erste Veranstaltung mit Platz 4 in der Klasse, was schon ein Erfolg war.
Dies wurde in der Nachmittagsveranstaltung jedoch um Einiges gesteigert. "Das Team stimmt einfach, das Auto fährt super,..."
Somit reichte es mit einer beherzten Fahrweise zu Platz 1 in der Klasse! " Ein riesen Erfolg für uns", meinte das Team am Ende.e

Alles in allem war es für den AMC Asendorf also ein sehr erfolgreiches Wochenende - Doppelklassensieg!

Der nächste Start ist dann bei der Stormarn-Rallye. Unser 3. Team wird allerdings aus technischen Gründen noch fehlen...

 
Ergebnisse:

 
Suche
Berichte-Kalender
< April 2010 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Termine