Montag, 10 Dezember 2018
In Gedanken bei euch... Drucken E-Mail
Sontag, 11. September 2011 20:02

... wir wünschen unseren Fahrern Matthias & Olaf nach dem schweren Unfall bei der Ostsee-Rallye gute Besserung.

 Zwischenzeitlich ist Matthias wieder daheim angekommen, befindet sich auf dem Weg der Besserung und freut sich auf Besuche/Anrufe sowie Mail/Facebook Kommunikation.
Olaf war vorrübergehend auch daheim, ist allerdings aufgrund aufgetretener Komplikationen wieder im Krankenhaus (derzeitig in Hannover). Er ist dort über Mail erreichbar und freut sich schon auf Post ;-) telefonisch ist er über Handy (ab 11.10.2011) erreichbar. Wer ihn besuchen möchte, bitte mit Elke Kontakt aufnehmen, zwecks Terminkoordination/Gemeinsamer Fahrten.

 

Werdet schnell wieder fit. Wir sind immer für euch da!

Der gesamte AMC Asendorf!                                               


 

Im folgenden weitere Informationen des Veranstalters (Quelle: http://www.ostsee-rallye.de/

 

13. September 2011

 

1. Weitere Infos nach den Klinik-Besuchen, PM 8-2011 [229 KB]

2. Presseinfo des NARC: Knöbel/Mönkemöller gewinnen auch an der Ostsee, mehr [93 KB]



12. Sept. 2011 - Gerüchte zu den Unfällen

 

Liebe Rallyefans und Motorsportbegeisterte, da sich hartnäckig, zum Teil völlig falsche Gerüchte und Aussagen zum Unfall von Rathkamp/Jordan verbreiten, wird es noch heute eine Meldung der Rallyeleitung dazu geben! Die beiden Verunfallten werden ebenfalls noch heute von Offiziellen der Rallyeleitung in der Klinik besucht! Offizielle PM zur Situation [236 KB]


 

 
Suche
Berichte-Kalender
< September 2011 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Termine