Dienstag, 23 Januar 2018
2008 Kart Slalom (Zwischenbericht) Drucken E-Mail
Sontag, 01. Juni 2008 08:01

Saisonauftakt nach Maß für die Jugendgruppe des AMC Asendorf

 

Die ersten 3 Kartslaloms der ADAC Meisterschaft sind gelaufen.
Durch altersbedingten Klassenwechsel waren alle Betreuer sehr gespannt auf die Ergebnisse der Kart Veranstaltungen. Oliver Runge, Yannik Kleinbrod und Nico Raaf konnten sich gleich vorne behaupten.


Für Pia Steffens begann die Meisterschaft mit 2 Platzierungen in den Pokalrängen. Nico Post durfte schon 2 mal das Siegertreppchen mit Platz 1 und 2 besuchen.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten belegten Karina und Henry Haschke, Marius und Tobias Lull, Marcel und Mario Mißbach   Jasmin Ehlers, Sean Fejzuli und Lea Habekost  Plätze im  Mittelfeld ihrer Klassen.


Die Abräumer sind dieses Jahr die jüngsten Starter des AMC Asendorf
Bei Nina Steffens ist der Knoten geplatzt und sie zeigt ihre Trainingsleistungen  auch  im Wettkampf mit Platz 1 in Rotenburg. Die 3 Einsteiger in der Kart Slalom Meisterschaft Tim Gruß, Christian Lemke und Maxi Haake, die seit 3 Jahren von Uwe Steffens und Christian Wolters trainiert wurden, zeigten gleich ihr Können. In Steinfeld war das Siegerpodest mit Platz 1 bis 3 von Tim, Christian und Nina, fest in AMC Hand.


Am 1 Juni findet unsere Heimveranstaltung bei der Spedition Ellinghausen in Martfeld statt. Ab 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr werden die Motoren knattern und es wird jede Menge  Kart Slalomsport geboten.


Erwartet werden ca. 120 Starter aus dem Bereich Weser Ems.


Für Verpflegung alle Fahrer, Besucher und Gäste ist bestens gesorgt.


Ein großes Dankeschön an Axel, Elke und Rolf Ellinghausen. Ohne deren Unterstützung mit der zur Verfügungstellung  ihres Betriebsgeländer wären diese Erfolge schwerer möglich gewesen.

 

Mit motorsportlichem Gruß

Hartmut Falldorf

 
Suche
Berichte-Kalender
< Juni 2008 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
           
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Termine