Montag, 22 Oktober 2018
2008 JKS Visselhövede Drucken E-Mail
Sontag, 08. Juni 2008 22:06

Jugendkart Slalom in Viselhövede,

Bei Super heissem Wetter war es mal wieder eine tolle Veranstaltung.

Leider hate es bei Olli Runge dieses mal nicht so geklappt wie bei unserer eigenen Veranstaltung, Schade.

Ansonsten sind wohl alle auf Ihre Kosten gekommen und haben sich im Parcour ganz gut zurechtgefunden. Man weiß ja, das man sich in Vissehövede immer durch eine recht eng gebaute Strecke "Visseln" muß ;-)

Unsere Kleinsten hatten das Glück in der Tasche bzw. am Fuß, da sie auch mit unseren neuen Pedalverlängerungen fahren konnten was ja auch bestens geklappt hat. Wie die beiden letzten Klassen abgeschlossen haben weiß ich derzeit noch nicht, aber das kriegen wir auch noch raus.

Ansonsten sehe ich es wie unser Stellv. Jugendleiter Falk Post.

Zitat Falk:

"Ich hatte den Eindruck, daß so ziemlich alle Kinder irgendwie sehr zufrieden oder mindestens mit sich und der Welt im Reinen waren, weil sie wußten, wo die Fehler passiert sind oder weil's halt eben mit der Platzierung gepasst hat. War insgesamt 'ne tolle Erfahrung heute. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, viele Grüße,

Falk."

Die bisherigen Bilder habe ich natürlich schon in der Fotogalerie eingestellt.

Bis die Tage, Gruß

Uwe Steffens

 
Suche
Berichte-Kalender
< Juni 2008 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Termine