Dienstag, 24 April 2018
2014 JKS Visselhövede Drucken E-Mail
Sontag, 25. Mai 2014 19:37

Jugendkartslalom-Lauf  am 25.05.14 in Visselhövede!!!!!

Bei guten Wetter ging es für unsere jungen Kartfahrer/innen heute nach Visselhövede um wieder ihr ganzes können unter Beweis zu stellen.

Leider hatten an diesem Wochenende  Nina, Tim und Christian Konfirmation sodass sie nicht an den Start gehen konnten. Auch Marit ist wegen Christian´s Konfirmation nicht gestartet so dass sie dieses Wochenende als STREICHER verbuchen müssen.

Los ging es wie immer mit der K3 wo wir mit 5 Kindern an den Start gegangen sind. David räumte leider im Kreis ab so dass er den 19. Platz belegte. Annika und Noah fuhren leider auch zu viele Pylonen um , schafften es aber noch auf Platz 16 und 17. Zum Schluß waren Fabian und Daniel an der Reihe Daniel fuhr leider im 1. Lauf eine Pinne um, schaffte es dennoch auf Platz 3. Super Daniel weiter so, beim nächsten mal aber ohne Pinne. Fabian fuhr beide Läufe fehlerfrei und belegte einen super 2. Platz.

Weiter ging es dann mit der K2 wo wir heute mit Darius, Bastian und Kim-Vera 3 Starter hatten. Kim-Vera schmiss im ersten Durchlauf leider eine Pinne, dennoch reichte es für einen guten 11.Platz Bastian fiel leider im 2. Durchlauf eine Pylone um. Es reichte dennoch für einen guten 6. Platz. Super!! Zum Schluss waren Darius und Mathis Ralf dran, beide schmissen eine Pylone und hatten die gleiche Endzeit 99,93. Nun wurde entschieden das Darius und Mathis eine Stechen Fahren sollen jeder eine Runde, beste Zeit gewinnt.Mathis fing  bei seinem Heimrennen an und legte eine Spitzenzeit zu null hin( die haben Nerven) doch dann fuhr Darius!! Er hielt den Druck Stand und fuhr nochmals etwas schneller und zu null. Super Darius da hast du deinem Vater und uns ganz schön die Nerven geraubt. Glückwunsch zum Sieg!!!

Kommen wir zur K1 wo wir mit 2 Fahrern ( Tim und Ferris ) am Start gehen. Tim fuhr heute  im ersten Lauf eine Pinne um und belegte trotz der Pinne einen sehr guten 2. Platz mit 17,42 Sekunden Vorsprung auf dem 3. Platzierten. Super Tim. Ferris legte noch eine Schippe drauf und es vielen 2 Pylonen im ersten Lauf. Trotz der 2 Pinnen konnte er heute einen Sieg feiern. Super Ferris. Tim und Ferris ihr macht das in eurem 1. Jahr echt super. Weiter so!!!

Weiter geht’s mit der K5 unseren Ältesten Fahrern .  Andrej fuhr 2 Fehlerfreie Läufe und belegte einen guten 4. Platz. Super du bist auf dem richtigen Weg. Flo hat in diesem Jahr einen ernst zunehmenden Gegner gefunden, trotz 2 Fehlerfreie Läufe belegte Flo heute  einen guten 2. Platz. Glückwunsch auch an dir.

Zuletzt kam die K4 an der Reihe, wo heute nur Lea an den Start gegangen ist. Lea fuhr 2 Fehlerfreie Läufe und belegte einen guten 9. Platz. Super!!

Ich fand es war eine gute Veranstaltung bei bestem Wetter und auch das mit einer Drohne von oben gefilmte Video fand ich eine sehr gute Idee.

Schönen Gruß

Matze

 
Suche
Berichte-Kalender
< Mai 2014 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24
26 27 28 29 30 31  
Termine